Meine Motivation

 "Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen."
M. Gandhi 

... und so entschied ich mich vor ein paar Jahren, aus den Bündner Bergen in die grosse Welt zu ziehen. Mein Freiheitsdrang und das Interesse an fremden Ländern führte mich des Öfteren auf persönlichkeitsentwickelnde Reisen in andere Kulturen.
Hier durfte ich meine Erfahrungen u.a. im Yoga- und dem Ayurveda-Bereich vertiefen. 
So wurde mein Wunsch geboren, mich mit der ganzheitlichen Gesundheit des Menschen auf allen Ebenen auseinanderzusetzen.

Mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin und Ayurveda Therapeutin wurde mir ein Einblick in die Gesundheitsförderung des Individuums gewährt. 
Mein grosser Wissenshunger hat mich dazu verleitet, in Ergänzung Ayurveda Medizin zu studieren.

Nun freue ich mich, Dir mein Wissen weiterzugeben und Dich abzuholen auf dem Weg zu einem selbstmotivierten Wohlbefinden,

Pierina Cathomen

Mein Weg  

 

2021-2023, Naturheilpraktikerin Fachrichtung Ayurveda Medizin, Heilpraktikerschule Luzern 
2017 - 2021, Komplementärtherapeutin Fachrichtung Ayurveda, Heilpraktikerschule Luzern
2017, Dipl. Yogalehrerin, Tattwa Yogashala Rishikesh, Indien 
2015, Visagistin, Art of Make Up, Zürich Oerlikon  
2009 - 2012, Coiffeuse, The G-Vision Hairstylist, Chur